Victoria
v~~v Samsatgv~~v

 

Leider habe ich immer noch kein eigenes Internet.Was mich jetzt schon sehr nervt. Doch wenn ich ganz viel Glück habe wird mein Compi im Laufe der nächsten Woche wieder flott gemacht. Also Daumen drücken!

Ich bin fro, eine von den drei Klausuren habe ich schon weg. Nur leider kommt die schwerste von alle als nächstes!!! AAAAaahhh *panikschieb* Da hilft nur eins, lernen, lernen und nochmals Lernen!!!!

Ich hoffe, ich kann demnächst wieder öfter ein Lebenszeichen von mir geben!

 Knuddlz,

dat Binachen

 

9.2.08 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary

+Schlotterstein, mein Name+

+Gallery+

Buch

Sammlung

Kontakt

Designed By