Victoria
v~~v~Montag~



Ja, jetzt ist es soweit, morgen schreibe ich diese blöde Klausur nach und hoffe, dass sich die Sache damit erledigt hat.
Bin mom. irgendwie nicht gut drauf. Irgendwie fange ich für jeden Scheiß an zu flennen und auch gesundheitlich habe ich irgendetwas in den Knochen.
Ich hoffe das ändert sich alles wieder wenn ich die Klausur hinter mir habe und sie auch bestanden habe!
So kann es doch nicht wietergehn...
Nja, wenigstens sind ja jetzt Ferien, da muss ich nicht arbeiten. Obwohl mir das im Moment von allen Dingen am meisten Spaß macht!
Gestern war es so schön warm bei uns. Und ich musste lernen!!! Wenn ich doch bloß n Balkon hätte oder ne Terasse, dann könnte man so schön draußen lernen! Und super frühstücken! Ich liebes draußen zu frühstücken!!!
Irgendwann habe ich mein eigenes Häuschen mit Balkon und Terasse und dann frühstücke ich immer draußen!!! Jawohl und lernen tue ich da auch und nebenbei, wenn ich gerade mal nicht lernen muss, arbeite ich als Kinderbuch Illustratorin!
Jaja, ich weiß...alles Luftschlösser, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder?

Aber irgendwie freue ich mich auch auf das nächste Semester, abgesehn vom Lernen, fange ich schon an mich zu langweilen!!! Und dass mir? Wo ich doch den ganzen Tag irgendwo liegen kann ohne mich ein einziges Mal zu bewegen!!!
Bock zum Malen habe ich auch nicht. Das heißt, so ganz stimmt das nicht. Ich habe schon Lust was tolles gemalt zu haben, aber nicht es zu malen! Ich möchte mir gerne neue, fertige Bilder an schauen und daran teils zu meckern und teils zufrieden sein!^^
Ja, ich bin mal wieder total am spinnen!

24.9.07 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary

+Schlotterstein, mein Name+

+Gallery+

Buch

Sammlung

Kontakt

Designed By