Victoria
v~~v~Mittwoch~



Hi,
is ja schon wieder n Monat her, dass ich was geschrieben habe.
Mein Praktikum war echt super! Leider ist es schon zu ende. Aber ich kann ja weiterhin Ha-Betreuung machen und bekomme auch noch Geld dafür.

Ansonsten geht es mir mom. nicht so gut. Ich weiß selbst nicht was es ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl völlig leer zu sein. Einfach eine leere Hülle...

Ich muss für ne völlig unsinnige Klausur lernen. Ein Teil meiner Freunde ist auch nicht da und überhaupt habe ich das Gefühl ich lebe in einem Vakuum, absolute Leere...nichts, rein gar nichts..

Es ist seltsam...es kommt mir vor als würde ich in einem kleinen dunklen Raum eingesperrt sein...auf einer Art will ich so schnell wie möglich ans Licht, aber auf der andern Seite habe ich Angst zu verbrennen...

Bleibe ich im kleinen sicheren aber engen Raum und wage ich den Schritt ins Licht?
Ich weiß es nicht.
12.9.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary

+Schlotterstein, mein Name+

+Gallery+

Buch

Sammlung

Kontakt

Designed By