Victoria
v~~v ~Samstag~

Sodele!^^
Man bin ich müde, dabei habe ich doch gar nix gemacht!XD
Ich habe heute mein zweites Potter Bild fertig gemacht. habe mich gegen einen HG entschieden.irgendiwe wußte ich net was ich malen sollte, habe n bissel rumprobiert, aber so 100% war das nix. Manchmal ist weniger auch mehr, gell!
Hier ist es:


Es gibt dazu auch ne kleine Story, falls sie euch interessiert, schaut in meine Gallery!
So, das war´s von mir^^
4.8.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary

+Schlotterstein, mein Name+

+Gallery+

Buch

Sammlung

Kontakt

Designed By