Victoria
v~~v~Ewigkeit/Carpe Noctem~v~~v


Ewigkeit ist
Langeweile auf Dauer.
Ein trostloser Kreislauf
kein Anfang, kein Schluß.
Denn stes wiederholt
sich dasselbe von vorne.
Kein Jubel, kein Entsetzen
nur die öde,
blöde
Ewigkeit.
Von Tortur
keine Spur.
Immer nur
diese beschiss´ne
Ewigkeit.

Ewigkeit

Die Welt im Tageslicht
hat keinen jemals glücklich gemacht.
Drum tauch ins Meer des Nichts
wo´s immer dunkel ist und kühl.
Und wenn du von der Dunkelheit
betrunken bist, dann fühl,
fühl die Nacht.
Fühl die Nacht!


Carpe Noctem

12.9.07 20:49


v~~v~Mittwoch~



Hi,
is ja schon wieder n Monat her, dass ich was geschrieben habe.
Mein Praktikum war echt super! Leider ist es schon zu ende. Aber ich kann ja weiterhin Ha-Betreuung machen und bekomme auch noch Geld dafür.

Ansonsten geht es mir mom. nicht so gut. Ich weiß selbst nicht was es ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl völlig leer zu sein. Einfach eine leere Hülle...

Ich muss für ne völlig unsinnige Klausur lernen. Ein Teil meiner Freunde ist auch nicht da und überhaupt habe ich das Gefühl ich lebe in einem Vakuum, absolute Leere...nichts, rein gar nichts..

Es ist seltsam...es kommt mir vor als würde ich in einem kleinen dunklen Raum eingesperrt sein...auf einer Art will ich so schnell wie möglich ans Licht, aber auf der andern Seite habe ich Angst zu verbrennen...

Bleibe ich im kleinen sicheren aber engen Raum und wage ich den Schritt ins Licht?
Ich weiß es nicht.
12.9.07 20:35


v~~v ~Samstag~

Sodele!^^
Man bin ich müde, dabei habe ich doch gar nix gemacht!XD
Ich habe heute mein zweites Potter Bild fertig gemacht. habe mich gegen einen HG entschieden.irgendiwe wußte ich net was ich malen sollte, habe n bissel rumprobiert, aber so 100% war das nix. Manchmal ist weniger auch mehr, gell!
Hier ist es:


Es gibt dazu auch ne kleine Story, falls sie euch interessiert, schaut in meine Gallery!
So, das war´s von mir^^
4.8.07 14:08


v~~v ~Donnerstag~



Einen schönen guten Tag!!!
Ja, ich bin fröhlich^^.
Ich habe heute ein Bild in meine Gallery geladen und an einem anderen arbeite ich bereits wieder. Das hochgeladene Bild ist recht schnell entstanden, was man leider auch an der Qualität des Hintergrundes sehn kann. Das woran ich gerade arbeite, soll ein wenig ordentlicher werden, deshalb nehme ich mir dafür ein bisschen mehr Zeit. Die grobe Skizze ist fertig jetzt muss ich die feine machen und die Outlines ziehn. Mal sehn, wann ich das schaffe.

Gestern war ich spontan im Kino. In Transformers!!! Boah, der Film ist geil!!!! Ich mochte Transformers ja schon als Kind, aber der Film ist echt genial!!! Ich will auch son Auto!!!!Ich will Bumblebee!!!
2.8.07 12:57


v~~v ~Samstag~



Einen wunderschönen guten Morgen...eh naja, wohl eher guten Tag!^^
Puh... bin erstmal bis Ende September von jeglichen Klausuren befreit!!! Yeah, endlich kann ich tun und lassen was ich möchte. Ich hoffe ich komme dazu ein bissel zu malen. Ich habe auch shcon ganz viele Ideen. ich werde auf jeden Fall an meinem Schlottersteinprojekt weiter arbeiten, dann möchte ich ein paar Harry Potter Skizzen machen. Vielleicht ne Bild von Ginny oder von Ginny und Harry (ich liebe dieses Paar einfach!!!) und ich habe noch vor noch mal son ne Kakao Karte zu machen. Sind ganz witzig.

Ha, jetzt habe ich die Zeit zum lesen und habe den Harry Potter 7 schon leider durch!!! Keine Angst, ich werde nix verraten. Nur eins, ich war sehr zufrieden mit dem Buch^.~
Ich freue mich schon, am 13. August geht es endlich in die Schule. mein Praktikum, endlich mal wieder Praxis. Diese dumme Theorie kotz mich so langsam an. Mein Studium ist so lebensfern, ich frage mich echt ob in der Lehrerausbildung die Pädagogik und die Praxis als so unwichtig erachtet wird!!!!

Ich habe mir jetzt noch ne Blog gemacht. Eigentlich brauche ich ihn net(hehe..hab ja schon zwei). aber ich habe einen internationalen Blog gemacht. Ich will mein Englisch ne bissel üben. Sprechen macht mir nix aus, aber beim Schreiben habe ich eignetlich fast alles verlernt!!Schlimm, was ich für ein englisch schreiben!!!Uuuaaahhhh
Naja und cih bin ja in zwei englischen Zeichnerforen, da ist es ganz gut,wenn man das ne bissel übt. Also, falls es jemanden interessiert hier die addy zu meinem livejournal :
Moments
Ich fand den Namen Moments zwar nicht originell, aber trotzdem schön^^
Oh mann, möchte mir nicht jemand Geld schenken? He????
Wohl eher net , was? ich möchte so gerne in Urlaub fahren, irgendwohin, wo es schön ist.
Wenn ich gerade aus dem Fenster gucke, dann wird mir brummelich zumute, bei uns regnet es schon wieder. *heul*

Naja, ich denke ich habe für heute genug gefasselt!^^
Bis denne

28.7.07 12:10


v~~v ~Samstag~


Ahoi,
ratet mal welchen Film ich gesehn habe? *nachobenschiel*
Richtig, HARRY POTTER 5.
Der Film ist mega gut, kann ich nur empfehlen! Wer selbst auch noch mal hinein gehen. Watt mutt, datt mutt!!!

Ja und bei mir muss jetzt Mathe gelernt werden, voll sch...! Da habe ich ja mal so gar keine Lust zu. Wann hat man das schon, ne?
Ja, montag habe ich die Matheklausur und dann nur noch eine. Die schreibe ich ja dann am 27sten. Und dann endlich frei.
Gut, ich habe zwar Praktikum, aber das ist schon okay^^. Macht ja auch Spaß!

Ich habe einen Harry Potter test gemacht und dabei ist rausgekommen, dass ich Ron Weasley bin, geil wah? Na, die Sommersproßen stimmen schon mal und die Haarfarbe ja eigentlich auch^^.

So, vllt melde ich mich noch mal im Laufe der Woche, wenn Mathe vorbei ist und ich etwas aufatmen kann!

14.7.07 22:13


v~~v Sontag v~~v



Hallola!!!
Mann, ich bin immer noch müde! Bin gestern spät ins Betchen gekommen. Haben nach langer Zeit mal wieder Singstar gespielt. War mal wieder cool! Habe mit meinem Team zwei mal gewonnen!
*stolzsei*
Ach, wenn ich jetzt net wieder Lernen müsste, dann hätte genuag Zeit um meine kreativen Ideen umzusetzen.
Habe mir am Freitag ne Aquarellfarbkasten gekauft. Bin auf dem Gebiet ein totales Greenhorn! Mich juckt es in den Fingern den mal auszuprobieren. Möchte n bisschen damit üben, damit ich mein Schlotterstein-Projekt damit fördern kann.
Aber leider muss ich lernen und mir fehlt auch ne Aquarellblock, den habe ich nämlich vergessen zu kaufen

Außerdem würde ich auch gerne weiter an meinen andern Blog werkeln, an meinen Zeichen-Blog^^.
Ja, ich habe mir überlegt einen Blog für meinen persönlichen Kriemkrams zu machen und einen mit Skizzen und Bilder. Die richtigen fertigen Bilder wird man aber auch hier sehn können. Nur die Skizzen bleiben im Zeichnen-Blog.

So Leutz, jetzt muss ich mich wieder an Bio setzen, schreibe ja schon Donnerstag!!! Panik!!!!

8.7.07 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary

+Schlotterstein, mein Name+

+Gallery+

Buch

Sammlung

Kontakt

Designed By